In 20 Fragen zum Markenkern

 
In 20 Fragen zum Markenkern Marke schulzundtebbe.png

Workshop

Hier geht es um nichts Geringeres als das Wesentlichste: Der Markenkern ist die Identität Ihrer Marke. Er wird bestimmt durch die ureigensten Grundwerte und beschreibt damit den spezifischen Charakter - Ihre Marken-DNA. „In 20 Fragen zum Markenkern“ ist eine spannende Erkundungsreise zu Ihren Werten und basiert auf dem Grundverständnis, dass die Bewahrung und die Pflege des Markenkerns der entscheidende Faktor für die erfolgreiche Markenführung und Markenentwicklung darstellt. In diesem Rahmen lassen sich alle weiteren Marketingaktivitäten auf den Markenkern ausrichten und zielgerichtet optimieren.

Inhalte

  • 20 herausfordernde Fragen, die sie sich alleine nie stellen würden

  • Qualitative Analyse Ihres Markenkerns

  • Definition der Grundwerte und der Einzigartigkeit der Marke

  • Abgrenzung zu anderen Marken

  • Erfolgsfaktoren und Werthaltigkeit

  • Herausarbeitung Ihres USP Unique Selling Points

  • Marken-Glaubwürdigkeit 

  • Marken-Identität

  • Brand-Touchpoints