Heute wird scharf geschossen: develop us GmbH vor der Kamera unseres Fotografen Steffen Henkel. Location: schulzundtebbe LOFT. Dabei ist Thomas Reimann, den Bruno seit über 35 Jahren kenne und mehr als 10 Jahre nicht gesehen habe. Die Welt ist ein Dorf.

Posted
Authorschulzundtebbe

geballte Pädagogik- und Weiterbildungskompetenz: Melanie Bartz und Kristina Schmidt von der Handwerkskammer Koblenz zu Besuch bei schulzundtebbe im LOFT in Bad Kreuznach. Zur Diskussion: unsere Weiterbildungskonzepte im Bereich Social Media für KMUs. Wird auch Zeit ... :D

hwk_Handwerkskammer.jpg
Posted
Authorschulzundtebbe

schulzundtebbe präsentieren: 
SOCIAL MEDIA TUESDAY 9.0!: 

Thema: ERFOLGREICH MIT SOCIAL MEDIA!
Facebook und Instagram sind die Erfolgstools für den stationären Einzelhandel, für lokale Dienstleister, Handwerksbetriebe und die Gastronomie.

• Erfolgreiche Neukundenansprache
• Frequenzerhöhung
• Bestandskundenpflege und -aktivierung
• Umsatzsteigerung

So geht's!

• ALARM! 
SAVE THE DATE: Am 8. Mai findet um 19Uhr bereits der neunte SOCIAL MEDIA TUESDAY von schulzundtebbe in unserem Schulzundtebbe LOFT statt.

• AN WEN RICHTET SICH DIE EINLADUNG?
Eingeladen sind alle stationären Einzelhändler, lokale Handwerksbetriebe, Dienstleister und Freiberufler, die SOCIAL MEDIA als funktionierende Neukundenmaschine kennenlernen wollen.

• DIE HERAUSFORDERUNG
Viele Unternehmen tun sich in Zeiten von Internet, eCommerce, einem sich verändernden Medienkonsumverhalten und schwächelndem Bindungswillen sowie der ständig wachsenden Mobilität immer schwerer. Die gelebten und gewohnten, unternehmerischen Erfolgsfaktoren verändern sich drastisch. Die Frequenzen fallen dramatisch, der Kundenbon ist in Bewegung und vieles mehr.

• DIE MAßNAHME
SOCIAL MEDIA - die Neukundenmaschine: Informieren Sie sich jetzt, wie Sie sich als stationärer Einzelhändler, als lokaler Dienstleister, Handwerksbetrieb oder Freiberufler auch künftig behaupten können. Wie Sie gezielt und effizient neue Kunden erreichen und Bestandskunden besser pflegen. 
Es geht um lokale und regionale Reichweiten und um die erfolgreiche Verteilung von Informationen und Angeboten an maßgeschneiderte Zielgruppen zu übersichtlichen Konditionen.

Neben unseren Beiträgen gibt es reichlich Raum und Zeit, sich zu diesen Themen auszutauschen und kräftig zu netzwerken.

• WER LÄDT EIN?
schulzundtebbe verstehen sich als Impulsagentur, die sich seit über 15 Jahren mit der erfolgreichen Entwicklung und Kommunikation von Marken beschäftigt. Dabei sind Social Media und vor allem Facebook zu ganz wesentlichen Werkzeugen in unserer täglichen Arbeit herangereift. Social Media ist auch für den Einzelhandel inzwischen ein ganz wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Darüber müssen wir reden.

SAVE THE DATE:
Unsere SOCIAL MEDIA TUESDAYs finden immer öfter dienstags ab 19Uhr Uhr statt - der nächste Termin ist der 8.05.2018!

Infotelefon: 0671.79 08 30 10
Mailkontakt: info(at)schulzundtebbe.de
Schulzundtebbe LOFT
Planiger Straße 34 • Gebäude 17
55543 Bad Kreuznach

• ACHTUNG: 

Wegen der großen Anfrage und des übersichtlichen Raums, ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich. Die Plätze sind begrenzt: wer Interesse hat, meldet sich bitte zeitnah unter info(at)schulzundtebbe.de oder ruft uns an: 0671.79 08 30 10

wir freuen uns auf euch,
schulzundtebbe Team

 Vom SOCIAL MEDIA TUESDAY 8.0

Vom SOCIAL MEDIA TUESDAY 8.0

Posted
Authorschulzundtebbe

 

... am 3. April zu Gast bei schulzundtebbe im LOFT: Gunnar Kaiser Autor von "Unter der Haut" (erschienen im Berlin Verlag). Ein entspannter Nachmittag und ein vergnüglicher Abend mit Pizza, Pasta, Salat und einer Flasche Weißem bei Leonardo Prencipe in seinem Lokal "Ristorante Da Vinci". Gunnar ist ein kompetenter Social-Media-Tausendsassa und im Sujet ein überaus interessanter Gesprächspartner. Und natürlich nicht nur da. Seinen Roman lese ich spätestens in der Sommerfrische. Ich freue mich darauf.

Posted
Authorschulzundtebbe

am 28. März hatten wir bei schulzundtebbe im LOFT Besuch von den "Landfrauen": Ines LandFrau-Unger und Alexa Widiger waren zu Gast und wir hatten ein tolles Gespräch. Die Folgen? Meine Wenigkeit ist jetzt wohl eine der wenigen, männlichen Landfrauen in RLP. Das Gleiche gilt für Max und Steffen. Und außerdem haben gleich noch ein paar Freunde Interesse angemeldet: BrigitteInes & Juliette ... wir freuen uns :)

Posted
Authorschulzundtebbe