FOTOWETTBEWERB!

fotocontest_403.jpg

ACHTUNG FOTOGRAFEN, FOTODESIGNER, FOTOKREATIVE!

Ein Kunde unserer Agentur veranstaltet kurzfristig einen schnellen, kleinen Fotowettbewerb. Thema: "Zusammen Kochen". Im redaktionellen Stil - ehrlich und authentisch, gelebtes Leben: mit der Familie, Partnern oder Freunden. Wer hat Interesse?

Wer mitmachen möchte, sendet schnellstmöglich bis Donnerstag, 25. April ein kleines Portfolio mit Arbeitsbeispielen als pdf. Nach kurzer Übersicht, wird der Kunde 5 Kandidaten für den 30. April 2013 (Dienstag) in sein Unternehmen in der Nähe von Bad Kreuznach einladen. Alle 5 Teilnehmer werden mit je 250 Euro, Töpfen und Pfannen und 7 Tagen Zeit ausgestattet. Aus den Teilnehmern wird das Unternehmen eine/n Gewinner/in ermitteln, der/die die Aktionen ab jetzt und für das kommende Jahr fotoredaktionell begleiten soll.

PS:
zur Erläuterung:
Stufe 1:
wenn Du mitmachen magst, schickst Du uns einen kleinen Überblick über das, was Du so fotografierst. Als pdf oder als Link.

Stufe 2:
5 Fotografen werden ausgewählt und das haben die zu machen: koch und iss mit Deinen Freunden und fotografiere das locker und redaktionell. Ob Rührei, Pasta oder "große Oper" - ganz egal, denn das entscheidest Du. Authentizität ist Trumpf. Du hast 7 Tage Zeit dafür. Wir stellen Töpfe und Pfannen. Die darfst Du behalten. Und 250 Euro bekommst Du auch.

Stufe 3:
Wir suchen eine/n oder mehrere Fotografen/in/innen aus, die uns im kommenden Jahr redaktionell bei Aktionen begleiten wird/werden. Aber erst wollen wir uns kennenlernen. Vergleichbar.