schulzundtebbe in der kitchenTREND

Welche Art der Kommunikation wird sich in Zukunft etablieren beziehungsweise neu am Markt behaupten?

Die klassischen und auch modernen, reinen Sendermodelle werden grundsätzlich noch eine zeitlang weiterfunktionieren, da viele Menschen vorerst noch vor allem konsumieren. Das ändert sich allerdings in einigen Altersgruppen gerade eklatant und bei den Trendsettern altersübergreifend. Die Dialog- und Mischformen werden sich weiter etablieren. Dazu kommen vermutlich noch aktive oder Erlebnisformate wie zum Beispiel das Chat Cooking an dem unsere Agentur inhaltlich mitarbeiten durfte. Hier ist der Dialog gepaart mit der Möglichkeit zum Handlungseingriff in eine Live-Situation. Zeitliche und räumliche Entfernungen werden aufgehoben und authentische Erlebnisse digitalisiert.

Hier gibts das Interview als PDF:  > Downloads

schulzundtebbeKommentieren