Riesling People

29541629_10155342039352724_9095065967615513400_n.png

Liebe Weißweintrinker,

mit „RieslingPeople“ gibt es sehr bald einen neuen Weg, auf dem Winzer ihre Weißweine lauthals präsentieren können. Als Einzelprodukt oder im Probierkarton zu Sechsen. Neben einer abgebildeten Flasche findet man dort eine genaue Beschreibung zu ihrem Inhalt mit Kontext und allen nötigen Links, um mit dem Wein und seinem Erzeuger näher in Kontakt kommen zu können.

RieslingPeople veröffentlicht die Produkte als Impuls in den Kanälen Facebook, Instagram, auf einem eigenen Blog mit Newsletter und mit German Food Blogs, der größten Meta-Schnittstelle zu deutschsprachigen Bloggern mit den Themen „Essen, Trinken und Genuss“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

RieslingPeople adressiert die produktsensiblen Zielgruppen proaktiv und erreicht in direkter Ansprache alleine auf Facebook bis zu 100.000 Menschen, die sich mit ihrem Konsum- und Nutzerverhalten gezielt für ihr Interesse an Riesling und anderen Weißweinen ausgesprochen haben. Der aktuelle Newsletter von German Food Blogs erreicht mehr als 1.500 Multiplikatoren und Influencer rund um Küche und Keller und darüber mehrere zigtausend Leser wöchentlich.
Wir freuen uns darauf.

#rieslingpeople #riesling #weißwein

rieslingpeople_de.jpg