MITMACHEN & GEWINNEN! 
DAS BUSINESSMANTRA

schulzundtebbe verlosen 20 handsignierte Businessmantras. Was Du dafür tun musst?

Nicht viel: schenk uns Deine Aufmerksamkeit. 
Trage Dich hier > http://eepurl.com/dDiFVb < ein.

Wir möchten Dir gerne von Zeit zu Zeit spannende Dinge erzählen. Aus der Welt der sozialen Medien und wie Du und Dein Unternehmen davon profitieren. Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns in ihnen.

Wir freuen uns, 
schulzundtebbe

INFO-TELEFON: 0671 79 08 30 10

--------------------------------------------------

Wir verlosen die 20 handsignierten DIN A3 Businessmantras unter allen, die sich bis zum 31.8.2018 um 23.59 Uhr eingetragen haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

--------------------------------------------------

11 Faktoren für Deinen Erfolg
• Finde Dich und besinne Dich auf Dein Talent.
• Begeistere Dich, entzünde andere.
• Lebe Qualität. Werde Qualität.
• Beziehe Deine Standpunkte und sag warum.
• Mach tolle Sachen.
• Liebe Deine Kunden.
• Erzähle was Du tust und erzähle es gut.
• Sei immer ehrlich.
• Bleibe kritisch, auch mit Dir selbst.
• Höre nie auf damit anzufangen.
• Werde Marke.

© 2018 Bruno Schulz
jetzt auch im SHOP: www.makrs.de

--------------------------------------------------
Wir sind Impulsagentur. Wir entwickeln und kommunizieren seit vielen Jahren erfolgreich Marken. Unsere Medien sind Print, Internet, Social Media, das Produkt selbst und der inszenierte Raum. Wir entwickeln individuelles Corporate Design, vertreten exzellentes Storytelling, konzipieren Kampagnen und machen Fotos und Videos im eigenen Studio. Und wir bauen Läden und Gastronomien. Zehn- bis zwanzigmal im Jahr.

schulzundtebbe blicken auf über 10 Jahre Erfahrung und Erfolge in Social Media. Ob auf Facebook, Instagram oder auch in anderen Kanälen.

schulzundtebbe helfen Unternehmern Linien zu finden und Aussagen zu formulieren. Aussagen, die ihre Kunden verstehen und solche, die es werden sollen. Wir gehen den Dingen auf den Grund in unserem bekannten Workshop „in 20 Fragen zum Markenkern“, coachen im „Creative Sparring“ und begleiten strategisch auf der Langstrecke.
schulzundtebbe machen Workshops, bieten Seminare, Schulungen und Netzwerktreffen.

schulzundtebbe haben nachweislich erfolgreiche Neukundenmaschinen für den stationären Einzelhandel entwickelt. Für lokale Dienstleister und Handwerksbetriebe.
schulzundtebbe unterhalten mit „GERMAN FOOD BLOGS“ den größten deutschsprachigen Verteiler an über 1.500 Foodblogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser „GERMAN FOOD BLOG CONTEST“ ist nach viermaliger Auslobung und mit zuletzt weit über 500 Teilnehmern der einzige seiner Art.

schulzundtebbe sind Mitglied im bcsd (Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland eV) und lokal bei PRO City Bad Kreuznach. Wir engagieren uns aktiv im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.

schulzundtebbe engagieren sich seit vielen Jahren in Entwicklungshilfeprojekten und in Patenschaften.

38685934_10155612240862724_5352464969570975744_n.jpg
Posted
Authorschulzundtebbe