Was ist eigentlich ein "Funnel"?

Was ist eigentlich ein "Funnel"?

ERFOLGE MACHEN IST MACHBAR!

• echte Kontakte
• frische Adressen
• verbindliche Termine
• neue Kunden
• erfolgreiche Abschlüsse

Zauberwort: MARKETINGFUNNEL. Nicht neu, aber jetzt auch digital und ziemlich wirksam. Wir stellen solche Marketing- und Conversionfunnels zusammen für kleine und mittlere Unternehmen, den stationären Einzelhandel, Handwerk, Winzer, aber auch den inhabergeführten Mittelstand uvm. Wir planen immer individuell nach Bedarf, aber nutzen ausschließlich vielfach erprobte wie bewährte Lösungen, Apps und Tools, integrieren diese, ohne den Fokus auf das Budget zu verlieren.

Was ist das eigentlich, ein „Funnel“?

„Funnel“ ist das englische Wort für „Trichter“. Und dessen Aufgabe ist es, aus der allgemeinen Öffentlichkeit Kontakte herzustellen, Termine zu generieren, Verkäufe anzutreiben und echte Kunden zu machen, um sich mit diesen effizient verbinden zu können.

Begleitet von einem engmaschigen Monitoring, also der Beobachtung von Ergebnissen und Zahlen, Erfolgen wie Misserfolgen, um den „Funnel“ dynamisch wie dauerhaft auf die Bedürfnisse des Unternehmens und seiner potenziellen Kunden abzustimmen. 

Wer mehr wissen will, ruft uns an und trifft sich mit uns zum Gespräch auf einen Café hier bei uns im LOFT. Wir freuen uns.

schulzundtebbe
Planiger Straße 34 . Gebäude 17
55543 Bad Kreuznach
Infotelefon: 0671.79083010
eMail: info(at)schulzundtebbe.de

Funnel schulzundtebbe