ecosia.org

Frische Luft.
Es ist ja das eine, stets und ewig zu jammern ... das andere sind die regelmäßigen, kleinen Schritte.
Wir von schulzundtebbe engagieren uns von Anfang an gerne und in unterschiedlichen sozialen und umweltrelevanten Sujets.

Sobald wir von neuen, intelligenten Ideen Wind bekommen, sind wir sofort bereit, stumpfe Gewohnheiten über Bord zu werfen, um eingeschliffene Prozesse künftig einfach neu zu denken und zu leben.

Ein Ansatz, der uns besonders gute gefällt, ist der der Suchmaschine Ecosia, die für Suchanfragen einfach Bäume pflanzt. Kurz und knapp. Ecosia macht keine Gewinne, aber eine bessere Welt.

Das gefällt uns. Und darum haben wir ecosia zu unserer Standardsuchmaschine gemacht und werden auch nicht müde, allen unserer Kunden davon zu berichten und diese weiterzuempfehlen.

Danke, dass Ihr mitdenkt.

https://www.ecosia.org

#hausbauensohnzeugenbaumpflanzen

ecosia