WINZER INS NETZ,HÄNDLER AUF LOS:
Winzer, die die Sozialen Medien effizient nutzen wollen, um sich erfolgreicher zu positionieren, die Präsenz zu stärken, den Verkauf zu fördern und die Markenbekanntheit zu erhöhen, sollten sich unbedingt vorab über die Chancen, die Risiken und einen sinnvollen Aufwand informieren, sich notwendige Kompetenzen aneignen oder diese einkaufen.
Wir beraten gerne, worum es geht:
01. Setup / Standpunkt / Erwartungen
02. Integration Marketing (online/offline)
03. Integration autom. (Neu-) Kontaktqualifikation
04. Social-Media-Management
05. Digital Asset Management / Content Pool
06. Content Creation / Content Branding / KI
07. Kampagnenstrategie / Kampagnenplanung
08. Budgetplanung /-verwaltung
09. Persona / Zielgruppendefinition / Cluster
10. Community-Engagement
11. E-Commerce-Integration / Social Commerce
12. Brandboosting: Visibility & Awareness
13. Monitoring: Analytics und Reporting / Bewertung
14. Interpretation und Ausblick
Besuchen Sie mich im schulzundtebbe LOFT und lassen Sie uns zusammen einen Kaffee trinken, während Sie sich für Ihre individuelle Bewertung unverbindlich informieren können.
Social Media bietet eine Menge Möglichkeiten und gute Chancen für Winzerinnen & Winzer, für Weinhändlerinnen und Weinhändler. Die Potenziale sind riesengroß und werden bis heute nicht ansatzweise genutzt. Darüber sollten wir reden.
schulzundtebbe beschäftigen sich seit mehr als 20 Jahren mit BRANDBOOSTING, seit mehr als 15 Jahren mit den Sozialen Medien, seit mehr als 3 Jahren mit KI. Wir geben gerne etwas davon weiter.
Bruno Schulz
Telefon: 0671.79083010
info(at)schulzundtebbe.de