WINZER INS NETZ,HÄNDLER AUF LOS:

Winzer, die die Sozialen Medien effizient nutzen wollen, um sich erfolgreicher zu positionieren, die Präsenz zu stärken, den Verkauf zu fördern und die Markenbekanntheit zu erhöhen, sollten sich unbedingt vorab über die Chancen, die Risiken und einen sinnvollen Aufwand informieren, sich notwendige Kompetenzen aneignen oder diese einkaufen.

Wir beraten gerne, worum es geht:

01. Setup / Standpunkt / Erwartungen

02. Integration Marketing (online/offline)

03. Integration autom. (Neu-) Kontaktqualifikation

04. Social-Media-Management

05. Digital Asset Management / Content Pool

06. Content Creation / Content Branding / KI

07. Kampagnenstrategie / Kampagnenplanung

08. Budgetplanung /-verwaltung

09. Persona / Zielgruppendefinition / Cluster

10. Community-Engagement

11. E-Commerce-Integration / Social Commerce

12. Brandboosting: Visibility & Awareness

13. Monitoring: Analytics und Reporting / Bewertung

14. Interpretation und Ausblick

Besuchen Sie mich im schulzundtebbe LOFT und lassen Sie uns zusammen einen Kaffee trinken, während Sie sich für Ihre individuelle Bewertung unverbindlich informieren können.

Social Media bietet eine Menge Möglichkeiten und gute Chancen für Winzerinnen & Winzer, für Weinhändlerinnen und Weinhändler. Die Potenziale sind riesengroß und werden bis heute nicht ansatzweise genutzt. Darüber sollten wir reden.

schulzundtebbe beschäftigen sich seit mehr als 20 Jahren mit BRANDBOOSTING, seit mehr als 15 Jahren mit den Sozialen Medien, seit mehr als 3 Jahren mit KI. Wir geben gerne etwas davon weiter.

Bruno Schulz

Telefon: 0671.79083010

info(at)schulzundtebbe.de

www.schulzundtebbe.de

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Niemand will Weinkönigin sein.

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